Es ist uns eine große Freude, Sie und Ihre Kinder in unserer Schulfamilie willkommen zu heißen. Der Beginn der Schulzeit markiert einen bedeutenden Meilenstein im Leben der Kinder, und wir sind uns im Klaren darüber, welche Bedeutung wir als Schule bei dieser aufregenden Reise haben.

Sie als Eltern sind die wichtigsten Experten Ihrer Kinder, und wir schätzen Ihr Engagement und Ihre Unterstützung. In den kommenden Jahren werden wir als Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder ihr volles Potenzial entfalten können. Bei Fragen, Sorgen oder Anliegen stehen Ihnen unsere Türen immer offen, und wir sind stets bereit, mit Ihnen in einen konstruktiven Dialog zu treten.

Während des Anmeldeprozesses stehen Ihnen unsere engagierten Mitarbeiter zur Verfügung, um Ihnen bei allen Formalitäten zu helfen und um sicherzustellen, dass der Start in die Schulzeit so reibungslos wie möglich verläuft.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kinder besser kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Kollegium der Stephan-Lochner-Schule