Liebe Eltern,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir möchten Ihnen und Ihrer Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Wir sind stolz auf die Leistungen Ihrer Kinder in diesem Jahr. Sie haben viel gelernt, erlebt und sich weiterentwickelt. Wir freuen uns, dass wir sie dabei begleiten durften.

Wir möchten uns auch bei Ihnen, liebe Eltern, für die gute Zusammenarbeit bedanken. Sie sind uns ein wichtiger Partner und wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.

Ein herzliches „Dankeschön!“ gilt auch dem Förderverein und den Schul- und Klassenpflegschaftsvertreter*innen sowie den Mitgliedern der Schulkonferenz. Durch die engagierte ehrenamtliche Arbeit der fleißigen Helfer*innen ließen sich in diesem Jahr zahlreiche Veranstaltungen als Schulgemeinschaft organisieren und viele unterschiedliche Anschaffungen für die Kinder realisieren. Der Sponsorenlauf und das Martinsfest waren zwei besonders erfolgreiche Events, auf die wir alle zurückblicken können.

Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche Zeit im Kreise Ihrer Lieben, ein friedliches, gesundes und glückliches neues Jahr 2024!

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Schulteams der GGS Stephan-Lochner-Schule,

Roland Stollenwerk
kommissarische Schulleitung