Das diesjährige Sommerfest war ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Schule. Obwohl uns das Wetter einen kleinen Streich spielte und der Himmel zwischendurch seine Schleusen öffnete, konnte die gute Laune von allen Beteiligten nicht verregnet werden. Gemeinsam haben wir bewiesen, dass ein bisschen Regen uns nicht aufhalten kann!

Leckeres Essen gehört zu jedem gelungenen Fest dazu, und so gab es bei uns gegrillte Würstchen im Brötchen und Popcorn, die von unseren engagierten Eltern zubereitet wurden. Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein für die Organisation, z.B. des Kinderschminkens oder der Fotobox.

Die Spielstände wurden von Kindern betreut und boten Herausforderungen für Jung und Alt. Von Dosenwerfen bis zum Staffellauf gab es jede Menge Spaß und Unterhaltung .

Trotz des Regens war das Sommerfest 2023 ein voller Erfolg. Es zeigte uns, dass wir als Schulgemeinschaft zusammenhalten und auch unvorhergesehene Herausforderungen meistern können. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Sommerfest und sind gespannt darauf, welche Überraschungen uns dann erwarten werden. Bis dahin wünschen wir allen einen sonnigen und fröhlichen Schulalltag!

Herzliche Grüße,

das Team der Stephan-Lochner-Schule