Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind an der Stephan-Lochner-Schule anmelden möchten. Bitte beachten Sie Folgendes:

Vereinbaren Sie bitte am Tag der offenen Tür (26.09.) einen Anmeldetermin, um unnötige Wartezeiten an den Anmeldetagen zu vermeiden.

Bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

– Anschreiben des Amtes für Schulentwicklung mit ausgefülltem Anmeldebogen und der Datenverarbeitungserklärung

– Ihren Personalausweis
– Geburtsurkunde des Kindes

Bitte bringen Sie auch Ihr Kind zur Anmeldung mit, damit wir Sie und Ihr Kind in einem persönlichen Gespräch etwas besser kennenlernen können.

Zu guter Letzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass es sich bei der Anmeldung Ihres Kindes noch nicht um die Aufnahme an der Schule handelt. Über die Aufnahme Ihres Kindes sowie evtl. weitere Schritte werden Sie gesondert informiert.

Ihr Kollegium der Stephan-Lochner-Schule