Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Anwohner, liebe Nachbarn,

nächste Woche startet in der Lochnerstraße die Schulstraßen-Aktion unserer Schule.

Schulstraßenaktion 29.04. – 03.05.2024

Am Montag, 29. April 2024 beginnt die Schulstraßenaktion unserer Schule. An diesen Tagen wird die Lochnerstraße zur Schulstraße. Die Öffnung der Straße für die Kinder wird im Mittelpunkt der Aktion stehen.

Montag, Dienstag & Donnerstag (29.04. – 30.04.2024 & 02.05.2024)
von 7:45 – 8:15 Uhr und 14:45 – 15:15 Uhr

Achten Sie darauf, dass Sie ihr Auto ggf. rechtzeitig vor und nach dem Aktionszeitraum umparken. Das Ein- und Ausfahren ist in dem genannten Zeitraum nicht möglich!

>>>AKTIONSTAG<<<
Freitag, 03.05.2024,
  ganztägig von 7:00 – 18:00 Uhr

Die gesamte Straße wird im Zeitraum von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr für den Autoverkehr gesperrt. Auf den Parkflächen besteht absolutes Halteverbot und diese können auch nicht angefahren werden. Achten Sie darauf, dass Sie ihr Auto ggf. rechtzeitig vorher umparken.
Das Ein- und Ausfahren ist in dem genannten Zeitraum nicht möglich!

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir halten die Einschränkungen so gering wie möglich.
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Aktion für die Kinder unserer Schule zu unterstützen. Nutzen Sie die Gelegenheit für einen Spaziergang über die verkehrsberuhigte Straße, um mit den Eltern ins Gespräch zu kommen. Genießen Sie ein Stück Kuchen auf dem Schulhof oder schauen Sie einfach den Kindern beim Spielen, Malen oder anderen Aktionen zu. Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüße, das gesamte Lehrerkollegium & pädagogische Personal der Schule