Liebe Eltern, liebe Kinder der Stephan-Lochner-Schule,

Sieg für die Jaguarklasse beim Sponsorenlauf für die meisten Runden!! Die Kinder der Jaguarklasse haben das toll gemacht! Übrigens sind insgesamt über 800 Runden gelaufen worden, das ist der Wahnsinn!!! Alle Klassen an die 100 Runden… eine Super-Leistung!!!

Schule und Förderverein bedanken sich herzlich für das große Engagement der Schüler*innen und der Elternschaft & Sponsoren unserer Schule für den überaus erfolgreichen Sponsorenlauf am 24.09.2023.
Der Lauf war ein großer Erfolg – sowohl individuell für jedes Kind als auch für die einzelnen Klassen und die ganze Schule! Insgesamt wurden 894 Runden also rund 715 Kilometer gelaufen. Der Förderverein konnte knapp 6000,- EUR Spenden generieren, damit können ab sofort große Anschaffungen zugunsten der Schüler*innen angepeilt werden …
Besonderer Dank gilt allen Sponsor*innen und Helfer*innen. Ob Geld, Kuchen, Bananen, Wasser oder Applaus – gespendet wurde großzügig! Auch für das Aufbauen und Abräumen der Zelte, Bänke & Tische: Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Die Ergebnisse im Überblick:

Katzen:              105 Runden bei 14 Teilnehmer*innen
Jaguare:             138 Runden bei 16 Teilnehmer*innen