Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, Sie in diesem Jahr wieder zum Sponsorenlauf begrüßen zu können!
Am Sonntag, den 24.09.2022 ist es am Aachener Weiher – neben dem Biergarten – soweit. Um 11:00 Uhr beginnt der Aufbau und um 12:00 Uhr starten die Kinder Ihren Sponsorenlauf.

Sie, liebe Eltern, Freunde und Verwandte, können unsere Schule zum Wohle der Kinder unterstützen.
Hierfür müssen Sie sich als Sponsoren bereit erklären und pro zurückgelegter Runde des Laufkindes einen Spendenbetrag festlegen. Eine Runde um den Aachener Weiher sind ca. 800 Meter. Der gesamte Spendenbetrag errechnet sich aus der Anzahl der gelaufenen Runden multipliziert mit dem von Ihnen festgelegten Spendenbetrag pro Runde. Ihren gesamten Spendenbetrag tragen Sie bitte in die Sponsorenliste ein und bestätigen ihn durch Ihre Unterschrift.

Nach Abschluss des Laufes errechnen Sie bitte den gesamten Spendenbetrag und schreiben diesen in das vorgesehene Feld. Es ist auch möglich, vorab einen Spendenhöchstbetrag einzutragen.
Wir bitten Sie, dem Förderverein unserer Schule nach dem Lauf und vor Ort den Spendenbetrag bar oder via PayPal zu bezahlen. Bitte geben Sie unbedingt die Sponsorenliste ab, die Kinder erhalten für Ihre Teilnahme eine Belohnung.

Der Förderverein benötigt außerdem Sach-Spenden: Wasserflaschen, Kuchen, Brezeln, Obst (alles nussfrei, bitte). Die Spenden sind bitte bis 11:30 Uhr am Stand des Fördervereins unserer Schule (in der Nähe des Biergartens Aachener Weiher) abzugeben.

Die wichtigsten Informationen in Kürze:
• 24.09.2023, Aachener Weiher, Start 12:00 Uhr (bitte etwas vorher da sein)