Kinder helfen Kindern – dieser Gedanke steht im Mittelpunkt der Aktion „Weihnachtspäckchenkonvoi“. In diesem Schuljahr nimmt die GGS Stephan-Lochner-Schule wieder daran teil.

Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie in dem beigefügten Flyer.

Bitte beachten Sie auch noch folgende Hinweise:

• Bitte kennzeichnen Sie mit dem entsprechenden Etikett aus dem Flyer, ob das Paket eher für ein Mädchen oder einen Jungen gedacht ist; auch das Alter kann damit gekennzeichnet werden.
  • Für Transportkosten fallen 2,-€ pro Paket an. Die 2,- € geben die Kinder bitte mit dem Paket bei der Klassenleitung ab.

Abgabe der Päckchen und Abgabe der 2,-€ (in einem mit dem Namen des eigenen Kindes beschrifteten Umschlag): Mittwoch, 15.11. bis Freitag, 17.11.2023

Die Pakete werden dann am Montag, 20.11.2023, vormittags in der Schule abgeholt und auf den

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Kinder und Familien unserer Schule mitmachen und den Gedanken des Teilens, Schenkens und Freude bereiten dadurch weitertragen

Ihr Kollegium der GGS Stephan-Lochner-Schule